Firmenleitbild – Unternehmensleitbild

Wir von der Firma Super Entrümpler haben uns spezialisiert auf umweltfreundliche und effiziente Wohnungsauflösungen, Haushaltsauflösungen, klassische Entrümpelungen. Tagtäglich sind wir für unsere Kundinnen und Kunden in und um München im Einsatz und leeren Wohnung und Haus bis aufs letzte Teil. Professionell und gleichzeitig schnell und sauber.

Hierbei zählen grundsätzlich immer unsere 5 Gebote:

  • Kostenlose Besichtigung vor Ort
  • Wert-Anrechnung-Inventar
  • Möblier wird gespendet.
  • Müll wird komplett getrennt.
  • Absolut keine langen Wartezeiten.
Kontakt
IMG_1769

Konkrete Planung und Organisation

Unsere 5 Gebote haben wir gemeinsam mit unseren Mitarbeitern entwickelt und wollen dadurch zielorientiert Leistungen vollbringen. Konkrete Planung und Organisation sorgen dafür, dass wir an den Auftragsorten hervorragende Arbeit leisten können.

Im Jahr 2014 haben wir zu zweit begonnen, heute sind wir 6 Mann. Ich bin stolz auf jeden einzelnen und stolz auf über 1.000 erfolgreiche Entrümpelungen und Entsorgungen.

Jeder Kunde hat individuelle Wünsche und auf genau diese gehen wir ein. Keine offenen Probleme sollen bleiben, wenn der Kunde zu uns kommt. Daher übernehmen wir von der Entrümpelung – Abriss, Demontage bis hin zur Renovierung, Sanierung und Modernisierung alles mit unseren Partner.
Mit einem Lächeln erledigen wir spielend jeden Auftrag nur um dann das Lächeln des Kunden zu sehen.

Umweltfreundliche Entsorgung wir sind 100% umweltfreundlich.

Wir trennen Ihren Müll direkt vor Ort und laden ihn getrennt in unsere Fahrzeuge
– dadurch wird auch die Entsorgung günstiger.

Spenden brauchbarer Sachen wir sind nachhaltig.

Wir werfen nichts weg, was man noch gebrauchen kann. Möbel, Geräte und Kleidung aus der Wohnungsauflösung werden gespendet.

Jetzt Besichtigung über WhatsApp vereinbaren
Jetzt Besichtigung über WhatsApp vereinbaren