Haushaltsauflösung Region München und Umgebung

Haushaltsauflösung in München – Altes raus, Lebensfreude rein!

UNSERE HAUSHALTS- SOWIE WOHNUNGSAUFLÖSUNGEN IN MÜNCHEN – MIT BEDACHT UND RESPEKT

MÜNCHENS BESTE ENTRÜMPELUNG: SCHNELL. KOSTENEFFIZIENT. INDIVIDUELL.

WIR BRINGEN FRISCHEN WIND IN DEIN ZUHAUSE!

Wir sind nicht nur professionell und effizient, sondern liefern auch jedes Mal ein individuelles Ergebnis. Egal ob es um Haushalte oder Büros geht – mit uns bekommen Sie immer eine für Sie angepasste Lösung.

Unser Ziel ist es, dass Sie am Ende des Auftrags stolz auf das Ergebnis sind und dieses auch langfristig Bestand hat.Transparenz ist uns wichtig, daher erhalten Sie Ihren individuellen Kostenvoranschlag auch erst nach einem Vor-Ort-Termin. Wir möchten nicht, dass Sie eine „böse“ Überraschung erleben und verzichten genau aus diesem Grund auf unseriöse Kostenvoranschläge am Telefon – ohne Ihre Situation zu kennen. Bei dem kostenlosen Vor-Ort-Termin machen wir uns ein Bild von Ihrem Objekt und besprechen Ihre Wünsche. Alle Kostenvoranschläge sind offengelegt und genau erklärt – so haben Sie jederzeit die Kontrolle über sämtliche Kostenpunkte! Unsere Kreativität kennt keine Grenzen.

Ihre Vorteile auf Video

Sie ziehen um oder es fällt eine Wohnungsauflösung an? Oftmals liegen viele Sachen herum und man weiß gar nicht wo man beginnen soll.
Vor allem dann, wenn es um eine Wohnungsauflösung oder Haushaltsauflösung geht, sind viele überfordert. Häufig fallen diese an, wenn ein geliebter Mensch von uns geht und dieser eine Wohnung oder ein Haushalt zurücklässt.

Nun muss dieser Haushalt aufgelöst werden, damit die Wohnung wieder dem Vermieter übergeben werden kann. Hierbei können sich viele Möbel und auch sonstige Kleinigkeiten angehäuft haben, die es nun gilt zu entsorgen oder weiter zu verwerten. Wir sind ein erfahrenes Team, das sich durch innovative Ideen auszeichnet. Durch unsere enge Zusammenarbeit als Team entstehen immer wieder neue und einzigartige Konzepte. Wir setzen uns keine Grenzen und schaffen so perfekte Lösungen für unsere Kunden, ohne Kompromisse einzugehen.

Hier sind nun einige Vorher & Nachher Bilder von Objekten die wir in München und Umgebung entrümpelt haben

Keller, Garage entrümplelnKeller, Garage entrümpleln
Keller, Garage entrümplelnKeller, Garage entrümpleln
Keller, Garage entrümplelnKeller, Garage entrümpleln
HaushaltsauflösungHaushaltsauflösung
Keller, Garage entrümplelnKeller, Garage entrümpleln
Keller, Garage entrümplelnUmzugsunternehmen
UmzugsunternehmenUmzugsunternehmen
UmzugsunternehmenUmzugsunternehmen
UmzugsunternehmenUmzugsunternehmen
UmzugsunternehmenUmzugsunternehmen
HaushaltsauflösungHaushaltsauflösung
HaushaltsauflösungHaushaltsauflösung

In München meistern wir die feine Kunst der Wohnungs- und Haushaltsauflösung mit Fingerspitzengefühl und Sorgfalt

Wenn es um das Auflösen eines Haushalts geht, stellt sich oft die Frage, welcher Begriff angemessener ist: Entrümpelung oder Haushaltsauflösung? Obwohl die beiden Ausdrücke oft synonym verwendet werden, gibt es einen wichtigen Unterschied. Bei einer Haushaltsauflösung werden nicht nur unnütze Gegenstände entsorgt, sondern auch persönliche Dinge eines Verstorbenen, die für Angehörige von unschätzbarem Wert sind. Aus diesem Grund erscheint der Begriff
„Entrümpelung“ unpassend und die Bezeichnung „Haushaltsauflösung“ angemessener, insbesondere aus Gründen der Pietät.
Wenn ein erwachsener Mensch verstorben ist, hinterlässt er in der Regel einen Haushalt. Für Angehörige stellt sich in diesem Fall oft die Frage, was mit den Möbeln und persönlichen Gegenständen des Verstorbenen geschehen soll. Eine Wohnungsauflösung bietet die Möglichkeit, den gesamten Hausrat zu verkaufen, zu verschenken oder zu entsorgen. Alternativ können ausgewählte Einrichtungsgegenstände für einen anderen Haushalt in der Familie übernommen werden, um die leere Wohnung des Verstorbenen neu zu beziehen.

Wenn ein Mensch verstorben ist, geht sein Vermögen und Besitz auf die Erben über. Dazu zählt auch der Haushalt des Verstorbenen. Die Erben haben das Recht, über den Nachlass zu verfügen und können somit entscheiden, ob eine Auflösung der Wohnung erfolgen soll. Im Zuge einer Haushaltsauflösung stellt sich die
Frage, ob wertvolle Gegenstände vorhanden sind. Bei einer solchen Auflösung werden diverse Objekte entsorgt, die nach dem Ableben des Verstorbenen in dessen Wohnung oder Haus verblieben sind, wie beispielsweise Möbel und sonstige Einrichtungsgegenstände. Es empfiehlt sich, vor der endgültigen Entsorgung
zu prüfen, ob sich unter dem Hausrat wertvolle Objekte wie Kunstwerke oder Schmuckstücke befinden.

Bewahren Sie Ihre wertvollen Erinnerungen.

kunst

Was passiert mit den Möbeln?

Wünschen Sie eine Wohnungsauflösung oder Haushaltsauflösung, dann besprechen wir mit Ihnen natürlich auch vorab, was wir mit den Möbeln tun. Sind diese noch sehr gut erhalten, besteht die Möglichkeit, die Möbel in einem Sozialkaufhaus abzugeben.
Auf Wunsch erledigen wir dies für Sie.

Sind die Möbel jedoch in einem sehr schlechten Zustand, fallen sie unter die Rubrik Sperrmüll und wir entsorgen diese gerne für Sie. Am einfachsten ist es, wenn wir vorab einen Termin vereinbaren und wir uns in Ihrer Wohnung einmal umsehen. So können wir im Gespräch sofort feststellen, welche Möbel wir wohin transportieren und welche Kosten am Ende auf Sie zukommen.

DIE SUPER ENTRÜMPLER München– ÜBERSCHAUBAR, FAIR UND SICHER!

Unser Prozess besteht aus drei Schritten:

schri

Lassen Sie sich noch heute ein Angebot erstellen

Sie sehen, eine Haushalts- oder auch Wohnungsauflösung kann sehr zeitaufwendig sein. Überlassen Sie diese Arbeit einen Profi aus München und lehnen Sie sich zurück. Am Ende erhalten Sie eine besenreine Wohnung, die Sie dann dem Vermieter übergeben können. Nicht nur Privathaushalte profitieren von unseren Leistungen, auch Sie als Unternehmen haben die Möglichkeit, sich ein individuelles Angebot für Ihre Gewerbeauflösung erstellen zu lassen.

Keine langen Wartezeiten, keine umständliche Handwerkersuche!

Volle Kontrolle und maximale Sicherheit, wann immer du sie brauchst – Superentrümpler aus München!

Die Superentrümpler aus München bietet ein einmaliges Konzept, um Ihr Haus oder Ihre Wohnung zu entrümpeln und zu sanieren. Der Ablauf ist individuell gestaltbar, da Sie in jedem einzelnen Schritt des Prozesses einsteigen und bestimmen können, welche Arbeiten durchgeführt werden sollen. So haben Sie jederzeit die volle Kontrolle über den Prozess und verschaffen sich maximale Sicherheit.

Der Ablauf ist ganz einfach:

Wir beginnen mit der Entrümpelung Ihrer Immobilie ohne Anzahlung. Dieser Schritt beinhaltet, dass alle unnötigen
Gegenstände aus dem Haus oder der Wohnung entfernt werden.

Im nächsten Schritt geht es dann bei Bedarf an die Sanierungsarbeiten – hier müssen Sie jedoch zuerst eine Anzahlung leisten. Dies ist notwendig, damit wir uns die benötigten Materialien besorgen können und auf eventuelle Kostenvoranschläge vorbereitet sind.

01-06-23 NR. 162